Impressum:

Michael Gielsdorf

Niederwindhagenerstr. 14

53578 Windhagen

Tel.: 02645 / 99436

Haftungsausschluß:

Obgleich ich bei der Zusammenstellung des Informationsangebotes auf meinen Internetseiten größte Sorgfalt angewendet habe, kann ich für die Korrektheit nicht garantieren. In keinem Fall kann ich für etwaige Schäden welche durch die Benutzung oder im Zusammenhang mit der Benutzung entstandenen Folgen der hier zur Verfügung gestellten Informationen haftbar gemacht werden - seien es direkte oder indirekte Schäden oder Folgeschäden, einschließlich entgangenen Gewinns oder Schäden, welche aus Datenverlust resultieren. Alle Angaben auf den Web-Seiten sind somit ohne Gewähr. Änderungen und Irrtum vorbehalten. Marken Produktnamen, sowie Produktabbildungen und Logos werden nur zur Identifikation der Produkte verwendet und können eingetragene Marken der entsprechenden Hersteller sein.  

Links: Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, das man durch die Ausbringung eines Links
die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann ,, so das LG" nur dadurch verhindert werden, dass
man ausdrücklich darauf hinweist.

Für alle diese Links gilt:
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einflüsse auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe.
Deshalb weise ich hiermit ausdrücklich darauf hin und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle
auf meiner Homepage aufgeführten Links und für alle Inhalte fremder Seiten!!


 

veturo QuickMap